Erfolg durch guten Content

Die Aufmerksamkeitsspanne ist kurz und somit haben Sie nur wenig Zeit Ihre neuen Kunden von sich zu überzeugen. Mithilfe professioneller Videos und Fotos angepasst an Ihre Anforderungen steigern Sie das Vertrauen und können interne Abläufe optimieren.

Illustration Content Erstellung

UNSERE LEISTUNGEN

Fotos von Büro & Praxis

Bei Ihrem digitalen Auftritt sind professionelle Fotos entscheidend für den ersten Eindruck. Sie bauen Sympathie, Vertrauen und Sicherheit darüber auf. Die Fotos können Sie nicht nur auf Ihrer Website verwenden, sondern auch Ihre Profile auf den sozialen Medien damit füllen.

Branding & Info Videos

Videos sind das Hauptmedium der digitalen Kommunikation. 73% der Menschen schauen bevorzugt ein Video um sich über Leistungen zu informieren. Videos vermitteln Emotionen auf eine nachhaltige Art. Zudem können Sie Informationen effizient an Ihre Kunden & Patienten vermitteln.

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Testimonials

Geschriebene Bewertungen von Kunden sind entscheidend. Noch besser sind Bewertungen in Videoform. Auf diese moderne Art vermeiden Sie übersehen zu werden. Das Vertrauen der Kunden wird enorm gesteigert und bringt den finalen Impuls zu der von Ihnen gewünschten Aktion.

Durch professionelle Content Erstellung erhalten Sie:

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eine Verbesserung der Außenwarnehmung

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mehr Transparenz und Vertrauen bei Ihren Kunden

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mehr Sichtbarkeit des Unternehmens

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eine Stärkung der Marke

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optimierte interne Arbeitsabläufe

Emotionen verkaufen! Videos vermitteln am besten Emotionen. Schriftliche Bewertungen sind Grundvoraussetzung, aber heben Sie nicht mehr von der Menge ab. Um das Vertrauen möglichst hoch anzusetzen, werden hierfür sogenannte Testimonial-Videos verwendet. Zudem können Sie beispielsweise Leistungen, die Sie häufig erklären müssen, in einem Video aufnehmen und so im Vorfeld zeigen. Dadurch sparen Sie viel Zeit und können sich auf die wesentlichen Punkte konzentrieren.

Zahlen – Daten – Fakten

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der Konsument*innen bevorzugen ein Video um sich über ein Angebot zu informieren.

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der Unternehmen geben an mit Videos Supportanfragen zu reduzieren.

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der Konsument*innen haben im letzten Jahr wegen eines Videos ein Angebot in Anspruch genommen.

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sinkt die Absprungrate bei Seiten, die Videos eingebettet haben.

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der Unternehmen geben an mit Videos die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu steigern.

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wird die Markenbekanntheit durch Video Content gesteigert.

Zahlen – Daten – Fakten

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73% der Konsument*innen bevorzugen ein Video um sich über ein Angebot zu informieren.

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88% der Konsument*innen haben im letzten Jahr wegen eines Videos ein Angebot in Anspruch genommen.

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82% der Unternehmen geben an mit Videos die Verweildauer auf Ihrer Webseite zu steigern.

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49% der Unternehmen geben an mit Videos Supportanfragen zu reduzieren.

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34% sinkt die Absprungrate bei Seiten, die Videos eingebettet haben.

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34% sinkt die Absprungrate, bei Seiten, die Videos eingebettet haben.

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54% wird die Markenbekanntheit durch Video Content gesteigert.